Rafał Londo

Vater, Pastoralreferent

Tätigkeit

Derzeit Vater in Vollzeit, vom Beruf her Pastoralreferent im Bistum Aachen.

Herzschlagthemen

Glaube, Gaming und alles, was dazwischen liegen kann.

Mir rauscht es im Kopf, wenn …

… ich auf “zu vielen Hochzeiten tanzen muss” und dabei den Überblick verliere.

Mein Lieblingsraum ist …

jedes Mal ein anderer. Mal neben meiner Frau, mal #mittenUnterwegs, sowohl digital als auch analog.

Mein letzter „Oh Augenblick verweile doch Du bist so schön…“-Moment war:

Als ich meinen Sohn zum ersten Mal in den Arm nehmen durfte.

Wer oder was inspiriert mich besonders?

Die Tatsache dass jeder von uns einzigartig ist und es immerwieder Momente des Glücks in so vielen Facetten gibt – es braucht einzig die Wahrnehmung dieser Augenblicke.

    Alle Beiträge von Rafał Londo

    Mitten im Sturm

    Es gibt Momente, in denen alles in Bewegung gerät, wie in einem Sturm. Diese Bewegung ist meist unsichtbar, hat für Kenner*innen Vorzeichen und braucht eine gewisse Ausgangslage, die aus diesen Faktoren einen Sturm macht. Dieser scheinbar nicht enden wollender Kraftakt der Natur, bringt unsichtbar alles in unmittelbarer Umgebung in Bewegung. Alles, was keinen Halt hat und […]

    ... den ganzen Beitrag lesen

    Alte Speicherstände

    In der derzeitigen Krise profitieren insbesondere Videospieler von einem reichhaltigen Angebot an Abwechslungsangeboten zuhause. Und ich bin leidenschaftlicher Videospieler. Da ich mir nicht sicher bin, ob jeder etwas mit dem Thema anfangen kann, zunächst eine kleine Erklärung über das Festhalten von Fortschritten: Als ich mit den Videospielen anfing, wurde auf extra zu kaufenden MemoryCards gespeichert […]

    ... den ganzen Beitrag lesen