Über uns

Wir sind Leute, die in und rund um Aachen leben und arbeiten. Aber wir teilen nicht nur das, wir alle glauben. Wir glauben vor allem, dass Gott nicht nur in Kirchen zuhause ist, sondern uns jeden Tag in kleinen und großen Dingen begegnen kann. Genau davon wollen wir erzählen: unterwegs, zuhause und an vielen anderen Orten. Das sind die Räume in denen wir leben und wo wir immer wieder auf ein Rauschen treffen. Ob da etwas durchrauscht, ob wir es hören oder auch sehen. Vielleicht ahnen wir es auch nur. Es ist uns aber viel wert. Deshalb gibt es diese Seite.

Wir sind Leute aus der Nachbarschaft. Egal für wen wir arbeiten und egal wie wir unser Leben gestalten, das unterscheidet uns nicht von anderen. Aber was wir gemeinsam haben ist die Überzeugung, dass jedem Menschen etwas geschenkt ist. Jeder besitzt ein ganz eigenes Talent, eine Gabe, ein Charisma. Wir selber hoffen unseres gefunden zu haben und wollen es einsetzen, damit es den Menschen um uns herum gut geht – egal, ob wir das als Lehrerin, Mutter, Priester oder Studentin tun.