Es rauscht wieder!

Wir kommen zurück! Nach einem Jahr der Umstrukturierung, des Überlegens, Planens und Vorbereitens gibt es ab nun neue Beiträge aus dem Leben verschiedener Menschen hier zu entdecken — zunächst nur zu lesen, aber auch da haben wir mehr vor.

Organisatorisch hat raumrauschen als Projekt der Berufungspastoral begonnen, ist aber nun in die Obhut des Bereichs Glaubenskommunikation gekommen — und wir wollen uns gut darum kümmern.

Raumrauschen: Ganz unterschiedliche Menschen berichten — in der Regel zwei- bis dreimal im Monat — über Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus ihrem Leben; was sie berührt und inspiriert.

Ihr könnt Raumrauschen hier am Blog, auf Facebook und über Instagram folgen. Auf Instagram könnt ihr auch ganz einfach Momente mit uns teilen: Wenn ihr Eure Bilder mit dem Hashtag #Raumrauschen verseht, erscheint sie auch auf der Website

Wir freuen uns über den Neustart mit vielen neuen Geschichten und Bildern, die erzählt und geteilt werden wollen.

Und noch mehr freuen wir uns über Rückmeldungen, Bilder, Gedanken oder Texte. Die Redaktion erreicht ihr unter kontakt@raumrauschen.de

Herzliche Grüße

Jonas Zechner
Referent für Glaubenskommunikation

 

«

»