Willkommen

Tief im Westen, wo die Sonne aufgeht!

Nein, dies wird kein Song über Bochum oder den Pott. Wir kommen aus Aachen und haben den Ruf schon mal was anders zu ticken. Das trifft sich ganz gut, wenn es dann auch noch jemand von den Kirchenleuten macht. Die ticken ja eh anders. Genau das haben wir uns auf die Fahne geschrieben, denn wir sind stolz darauf schon mal anders zu ticken.

Wir, das sind verschiedene Leute, die in oder rund um Aachen wohnen und stolz auf dieses Dorf am Rande Deutschlands sind. Wir alle haben was mit Kirche zu tun und sehen es auch als unsere Aufgabe davon zu erzählen. Davon wird hier zu lesen sein!Wir alle bewegen uns in unterschiedlichen Räume, aber sind immer wieder mal berauscht von dem was wir hier hören, sehen und erleben. Davon wollen wir erzählen. Schön, dass Du uns dabei folgst!

Foto: Dominik Lönarz: Sonnenaufgang in der Eifel (CC BY 2.0)

»